Inhaltsverzeichnis

  • Start
    Der Kommunikationsführerschein (KFS®) ist Standard für die professionelle interne Unternehmens-Kommunikation: Das Plus für Ihre Effektivität.
  • Konzept
    • Historie KFS
      Kompakte Grundausbildung Spezialausbildungen für Kommunikation mit Prüfung: Endlich aussagefähiger Standard für Personalentwicklung
    • Warum KFS?
      Überblick Neurolinguistisches Programmieren NLP Themenzentrierte Interaktion TZI gewaltfreie Kommunikation GfK 4-Ohrenmodell Telefontraining Präsentationstraining Knigge
  • KFS-Klassen
    Kompakte Kommunikationstrainings für den Alltag mit Prüfung: Endlich ein aussagefähiger Standard
    • Klasse A (Verkauf/ Service)
      Bildungspaket: aktives Telefonieren Telefonakquise Telefontraining Präsentationstraining Verkäuferschulung Vertriebsschulung Beschwerdemanagement Knigge Training Moderation lernen Selbstbild Fremdbild Rhetoriktraining Psychologie Kommunikation
    • Klasse B (Grundausbildung)
      Bildungspaket: Kommunikationstraining professionelles telefonieren Telefontraining Präsentationstraining E-Mail Knigge Kommunikationsmodelle Moderation lernen Rhetoriktraining
    • Klasse C (mittl. Führungskräfte)
      Bildungspaket: Führungskommunikation Kommunikation für Führungskräfte Knigge Training Mitarbeitergespräch Selbstbild Fremdbild Rhetoriktraining Psychologie Kommunikation
    • Klasse CE (Top-Führungskräfte)
      Führungskommunikation Firmensprecher Firmenleitung Vorstand Interviewtraining Knigge Training Krisenkommunikation Rhetoriktraining Psychologie Kommunikation
    • Klasse D (KFS-Trainer)
      Bildungspaket mit solider Grundausbildung für Kommunikation im Beruf und mehreren Spezialausbildungen
  • Mein KFS
    Bildungspaket mit solider Grundausbildung für Kommunikation im Beruf und mehreren Spezialausbildungen Kommunikationsprüfung
  • Referenzen
    Positives Echo auf erstes KFS-Kommunikationstraining Klasse B
  • Presse
  • Schilderwald
  • Kontakt
    Hier können Sie Kontakt aufnehmen und schauen, wer hinter dem KFS steckt.